Fotografische Impressionen (I)

Bei und nach unserem Urlaub in der Toskana haben wir noch einige Impressionen festgehalten

10

8

9

042

2

1

Über MaoMao

Reisen ist eine Leidenschaft und dazu Fotografieren.
Dieser Beitrag wurde unter ESSEN, FOTOGRAFIE, Italien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fotografische Impressionen (I)

  1. Natalie schreibt:

    Hey,
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog. 🙂
    Ich finde die Fotos hier sehr schön, viele verschiedene Perspektiven.
    Bei diesem Beitag gefällt mir das zweite Bild besonders gut.
    Liebe Grüße Natalie

    • MaoMao schreibt:

      Danke dir. Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Dein Moto passt auch zu uns: „Ich fotografiere sehr gern und versuche mich immer zu verbessern.“ Ist unser Hobby zu Hause und auf den Reisen. LG Thomas

Hinterlasse einen Kommentar