Faszination China–Teil 2

Bei Martina ist letzte Woche der erste Teil von meinen Gastbeitrag zu Reisen in China mit vielen Informationen veröffentlicht worden.

Heute ist der zweite Teil zu lesen. Im zweiten Teil gibt es viele Informationen zu meiner Lieblingsstadt Beijing und zu meinen bisherigen Reisen in China. Ich habe mich bei der Auswahl auf meine persönlichen Topziele konzentriert, die ich auch selbst besucht habe und nicht nur vom Hören-Sagen kenne.

Hier ist der Beitrag zu finden: http://www.talk-around-the-world.com/2013/03/faszination-china-teil-2/

2008_PEK_Bild_080

In der nächste beiden Woche erscheint dann der letzte Teil der Serie. Viel Spaß beim Lesen.

Advertisements

Über MaoMao

Reisen ist eine Leidenschaft und dazu Fotografieren.
Dieser Beitrag wurde unter Asien, China, REISEN abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Faszination China–Teil 2

  1. Stefanie schreibt:

    Mal wieder sehr tolle Beiträge – ich fand deinen Beitrag zum Reisen in China wirklich sehr hilfreich (hatte ich da kommentiert, wenn nein, DANKE für die Aufklärung. Das mit dem Soft und Hard Seat habe ich vorher nie kapiert!) 😀 Deine Beiträge machen ja immer so viel Hoffnung, dass China doch noch ein wunderschönes Land werden wird. Ich freue mich zwar unheimlich auf das Abenteuer, aber wirklich JEDEN, den ich bisher fragte, fand China am Anfang ganz furchtbar. Ich freu‘ mich auf den dritten Teil. 🙂

    • MaoMao schreibt:

      Hallo, nun ich war recht schnell begeistert von China und bin einfach offen für fremdes. Helfe dir gerne wenn du fragen hast. Ein bischen gewöhungsbedüftig ist es schon. Aber auch einfach reizvoll. Wenn du Lust hast können wir uns ja dann mal in Beijing auch zum Essen treffen.

      Lg
      Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s