Fotografische Impressionen (II)

Wir haben jetzt einen Aufnahmetisch, um unsere Bilder zu Hause noch besser zu gestalten. Ich muss sagen, dass sich die Investition in den Aufnahmetisch gelohnt hat.

In einer Zeitschrift hatten wir die positiven Wirkungen von dem Co-Enzym Q10 gelesen. Es versorgt den Körper mit Energie, schützt die Haut, das Herz und die Nerven vor Alterserscheinungen. In Apfelsinen ist es u.a. enthalten und wir hatten die getrocknet gekauft.

Hier einige Impressionen zu getrockneten Apfelsinen:

078

081

086

087

089

Advertisements

Über MaoMao

Reisen ist eine Leidenschaft und dazu Fotografieren.
Dieser Beitrag wurde unter ESSEN, FOTOGRAFIE abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s