Reprise: Toskana – Blick in Läden

Nun wusste nicht so genau wie ich diesen Beitrag nennen sollte. Während der Woche in der Toskana sind wir an vielen Läden vorbeigegangen und haben hier auch einiges an Bildern. The Best of Läden ist nun in diesem Artikel. Einfach Bilder, die für sich sprechen.

Toskana1_2012 085r Toskana1_2012 097r
Toskana1_2012 935r Toskana1_2012 936r
Toskana1_2012 110r Toskana1_2012 226r
Toskana1_2012 746r Toskana1_2012 751r
Toskana1_2012 752r Toskana1_2012 874r

Und nach diesen Bildern darf Süßes nicht fehlen.

Toskana1_2012 356r Toskana1_2012 355r
Toskana1_2012 358r Toskana1_2012 360r
Toskana1_2012 225r
Advertisements

Über MaoMao

Reisen ist eine Leidenschaft und dazu Fotografieren.
Dieser Beitrag wurde unter Europa, Italien, REISEN abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Reprise: Toskana – Blick in Läden

  1. Steff schreibt:

    Huhu, Danke dir für deinen Kommentar! 🙂 Auf die Massagen in Beijing freue ich mich auch ganz besonders. War bisher nur einmal bei einer Thai-Massage, dass soll ja ähnlich hart sein.

    Habe mir gestern übrigens sehr intensiv deine China-Infos durchgelesen zum Reisen und fand sie SEHR interessant. Wir hatten vorallem das Thema Zugfahren im Chinesischunterricht zwar mal angesprochen, aber so eine tolle Übersicht war doch um einiges informativer. 🙂

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

  2. Corinna schreibt:

    Ich kann das ja so gut verstehen… bei diesen Auslagen und dieser Fülle bekommt man einfach Lust, immer wieder mit der Kamera draufzuhalten. Ich habe mache das besonders gern auf Märkten. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s